Spiel unserer F2 gegen RSV Hückeswagen

In einer regnerischen Partie spielte unsere F2 gegen den RSV Hückeswagen. In der 1 Halbzeit war man in allen Belangen überlegen. Hinten in der Verteidigung stand man mit Domenik, Gabi, Eray und Taha sicher. Es wurde auch schnell nach vorne gespielt , der Abschluss wurde oft gesucht wie zum Beispiel von Ahmet Efe der das zwischenzeitliche 1:0 und 2:0 machte und Deniz Kaya mit dem 3:0 vor der Halbzeit Pause nachlegte. Allerdings könnte das Halbzeit Ergebnis höher ausfallen. In der 2 Halbzeit war man nicht mehr so konzentriert, wie in der 1 Halbzeit wo sich Fehler einschlichen, aber sich unser Torhüter Nick Hallbach mit 2-3 guten Paraden auszeichnete. Trotzdem spielte sich die Mannschaft weitere Chancen heraus wodurch Ahmet Efe sein Hattrick zum 4:0 schoss und gleichzeitig zum Endstand.

 

  • “Das Ergebnis hätte ruhig höher ausfallen können, desweiteren müssen wir lernen das Spiel bis zum Ende mit voller Konzentration und Konsequenz durch zuziehen . Aber insgesamt ist man zufrieden mit der Leistung der Mannschaft” sagte der Trainer
  • Es Spielten: Nick, Gabriel, Domenik, Taha, Eray, Deniz Kaya, Deniz Cengiz, Ahmet, Kiyan

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü