Spiel der Bambini G1 vom 17.11.2018

Heute war es wieder soweit, wir hatten unser nächstes Heimspiel gegen die Mannschaft vom TV Hasten.

Laut Aussage des gegnerischen Trainers musste dieser viele Ausfälle verkraften was uns aber nicht schocken bzw. aufhalten konnte, die Kinder haben von Anfang an gas, teils direkt und teils auch mit schönen Kombinationen, schossen sie 9 Tore in der ersten Halbzeit.  Dann war Pause, man ruhte sich aus, besprach ein paar Situationen und gab Verbesserungsvorschläge welche vor allem das Passspiel betrafen, da es den Trainern in so Spielen nicht nur aufs Tore schießen ankommt sondern viel mehr auf die schönen Kombinationen und herausgespielte Tore. Am Ende gelang uns ein in allem ungefährdeter 15:0 Heimsieg der unser Serie weiter ausbaut.

Für die nächste  Woche wird aber speziell das Passspiel im Training weiter gefördert damit wir nächste Woche im Spiel gegen Tura Pohlhausen hoffentlich weitere schöne Tore sehen….

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü