Bambinis von Team Schwarz setzen Siegesserie fort!

Platz 2 bei den Marathoner Hallenmasters!

Grün-Weiss Wuppertal, FSV Vohwinkel und TuRa Süd hießen die Vorrundengegner des wirklich hochkarätigen Hallenturniers vom VfB Marathon in der Sporthalle West, die allesamt mit einem 2009er Jahrgang aufliefen.

Es sollte eigentlich nur ein Testturnier für die anstehende Vorrunde des Kreishallenpokals sein, jedoch hatten die Kids wieder einmal richtig Lust sehr weit zu kommen. In sehr schwierigen Spielen gegen richtig gute Gegner, erzielten die Kleinen zwei 1:0 Siege und ein 0:0!  Starke Defensivqualitäten führten erneut zu einer „zu null“ Bilanz in der Vorrunde.

Durch die Platzierung auf Nummer 1, zogen die Minikicker direkt ins Finale ein und spielten gegen den ungeschlagenen Gegner aus Gruppe 1 – FC Remscheid.

In einem sehr packenden, ausgeglichenen, aber auch ruppigen Finale gaben die Kids alles und hatten es letztlich selbst in der Hand. Nur durch viel Pech brach der Sturm des FCR durch die sonst immer solide stehende Abwehr der Strucker und erzielte somit das 1:0 und damit gleichzeitig den Siegtreffer. Besonders bemerkenswert war die Leistung des Strucker Keepers, der nach seinem unglücklichen und unabsichtlichen Foulspiels, den darauf folgenden 7-Meter, zur Begeisterung aller mitgereisten Fans, hielt.

Jetzt haben wir Blut geleckt und wollen in der kommenden Woche in die Endrunde des Kreishallenpokals einziehen.

Beginn ist Sonntag, 14.02.16 ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Am Schwanen in Wermelskirchen.

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü