Saisonstart geglückt

Am Samstag stand das erste Pokalspiel überhaupt auf dem Programm. Die Mannschaft weiß, dass Pokal immer etwas ganz besonderes ist und seine eigenen Gesetze hat. Hoch konzentriert gingen die Strucker an dieses Spiel heran und gingen bereits in der 1. Minute durch Bilal mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute war es erneut Bilal, der Struck jubeln ließ. Kurz vor der Pause bekam Ayyildiz einen Freistoß aus sehr guter Position und konnte diesen verwandeln. Mit 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

Wieder kamen die Strucker gut in Fahrt und konnten auf 3:1 erhöhen. Vorrausgegangen ist ein schöner Flankenlauf über rechts durch Tim (26. Bilal). David erzielte das 4:1 und Ajdin  erzielte das 5:1, mit dem Tor des Tags. Er konnte eine mit dem Kopf verlängerte Ecke Volley verwandeln. Auch Ayyildiz konnte eine Ecke verwandeln und so kam es in der 42. Minute zum 5:2 Endstand. Auch wenn das Ergebnis hätte noch höher für die Strucker ausfallen können, sind alle sehr zu frieden und freuen sich auf die nächste Runde. (13.09. um 17:30 Uhr, TS Struck : BV Burscheid)

Am Sonntag war man beim TuS Hasslinghausen zum Turnier eingeladen. Ziel war es, sich weiter auf die Saison vorzubereiten und spielerisch dazu zu lernen. Die Endrunde wollten trotzdem alle erreichen. Am Ende belegten die Strucker den 4. Platz und waren froh, dass das lange Turnier vorbei war.

Am Dienstag stand ein Freundschaftsspiel gegen Bergisch Born 3 an. Es wurde viel getestet und ausprobiert. Beide Trainer sahen ein schönes Freundschaftsspiel mit vielen neuen Erkenntnissen. Es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Am Freitag ist wieder Training und dann beginnt die Quali-Runde. Anstoß ist Samstag den 09.09. um 13:30 Uhr am Neuenhof.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü