Saisonbeginn für die F1 – Jugend

Nachdem wir in der abgelaufen Saison als F2 des jüngeren Jahrgangs die Qualifikation zur Bestengruppe geschafft hatten, war die Zielvorgabe ganz klar, die Großen Teams ein wenig zu ärgern. Dies ist uns auch in den meisten Spielen gelungen, so dass einige tolle und sehenswerte Ergebnisse erzielt werden konnten.

Diese Saison sind wir nun die „Großen“ und die „Gejagten“. Es wird also sehr interessant, wie die Mannschaft mit dieser neuen Situation umgeht. Die Zielvorgabe ist nun auch zwangsläufig eine andere. Wir wollen uns möglichst für die Bestengruppe qualifizieren. Hier bekommen wir es in der Qualifikationsgruppe E mit den Teams TuRa Pohlhausen, SC 08 Radevormwald, VFB Marathon, TV Hasten und dem SSV Bergisch Born zu tun. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von Eltern, Großeltern und Fans unserer Mannschaft und erhoffen uns eine spannende und lehrreiche Saison 2017/18.

P.S. Zur Vorbereitung auf die Saison nahmen wir an einem Turnier in Haßlinghausen (Platz 4) und in Urdenbach  (keine Platzierungsspiele) teil. Des Weiteren finden Freundschaftsspiele während des Trainingsbetriebes statt.

News zur Mannschaft: Wir freuen uns  sehr über einen (bekannten) Neuzugang. Ab sofort wird uns Jaber ( der ältere Bruder vom Abwehrbollwerk Adam ) tatkräftig als Co-Trainer unterstützen. Herzlich Willkommen Jaber !!!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü