Potenzial auf dem Punkt abgerufen !!!

TS Struck – SSV Bergisch Born 6:1 ( 4:1 )

Am heutigen Samstag kam der SSV Bergisch Born als Gast zum Neuenhof.

In der Vergangenheit gab es bereits einige Duelle die meist knapp aber zu Gunsten unserer Jungs ausgingen. So wie das Hinspiel mit einem knappen 1 zu 0 für uns. Uns war klar das die Borner hochmotiviert und die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen mache wollten.

Doch schon bei der Ansprache in der Kabine sollte kein Zweifel aufkommen das unsere Jungs die Punkte am Neuenhof halten wollten. Hochmotiviert und entschlossen bis in die Haarspitzen betraten die Strucker den Platz. Vom Anpfiff an übernahmen die Strucker das Kommando. Einige gute Chancen wurden erspielt bis das 1 zu 0 erzielt wurde.

Doch wer glaubte, dass die Borner nun besser ins Spiel kamen der irrte. Unser Team spielteweiter auf das Borner Tor und erzielte weitere sehr schön heraus gespielte Tore. Wiederum Ilias und Eldan schossen eine beruhigende Führung bis zum Halbzeitpfiff von 4 zu 1 heraus.

Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Born konnte unsere Jungs nicht erschüttern. Die 1 Halbzeit war Top. Gutes Zweikampfverhalten, tolle Spielzüge und Pässe, schnelles Umschalten und natürlich wunderbare Tore ließen die Herzen der Trainer und Zuschauer höher schlagen. In der Halbzeitpause gab es ein dickes Lob der Trainer. Wenngleich die Jungs wieder eingeschworen wurden in Halbzeit 2 nicht nachzulassen, weil die Borner mit Sicherheit die zweite Halbzeit nutzen wollten um das Spiel noch drehen zu können. Doch vor Wiederanpfiff rückten die Strucker nochmal eng zu einem Kreis zusammen und brüllten ihren Schlachtruf heraus:“ Wer sind wir- TS Struck!“ Denn auch für die zweite Halbzeit sollte jedem, vor allem den Borner klar sein das es hier heute am Neuenhof nur einen Sieger geben konnte. In Halbzeit zwei zeigte sich gleiches Bild. Die Strucker waren klar überlegen und ließen den Borner keine Chance. Durch Adam und Ilias wurde das Ergebnis noch deutlicher in die Höhe geschraubt. Am Ende stand es 6 zu 1 für die Strucker, was auch in dieser Höhe völlig verdient war.Der Gast aus Bergisch Born zeigte sich als fairer Verlierer und lobte die Leistung der Strucker. Ein Klasse Spiel mit tollen Toren und einer super Stimmung am Neuenhof. Nach Spielende feierten die Jungs in der Fankurve mit den Eltern den verdienten Sieg!!!

 

Ein großes Dankeschön gilt auch Yvonne`s Hairdesign für das Sponsoring der tollen neuen Auflaufpullis.

Es spielten: Jonas (TW), Ben ( C ), Cavit, Adam(1), Dominik, Eldan (1), Ilias (4), Luka.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü