Werde ein Teil der Schwarz-Roten!

Sei dabei!

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchtest Dich bewegen und selbst über jedes Deiner Tore jubeln? Dann komm zur TS Struck!

Details

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde findest. Mit unseren starken und ambitionierten Teams, sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Werde ein Teil der Schwarz-Roten und bilde durch Deine Mitgliedschaft eine starke Basis für die Zukunft der TS Struck.

Gerne erfährst Du aber auch in einem persönlichen Gespräch Näheres zur Mitgliedschaft.

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

Zitat von Horst Hrubesch

Single Project
Menü