Offizielle Vorstellung von „Struckinho“ beim Strucker Pfingstturnier !

Beim Bambini Turnier hat „Struckinho“ seinen ersten großen Auftritt !

Struckinho1

Struckinho2Am Anfang schien er noch etwas schüchtern. Doch als die ersten Kinder auf ihn zukommen war das Eis gebrochen. „Struckinho“ und die Minikicker waren direkt ein Herz und eine Seele.

 

Viele Fotowünsche durfte Struckinho voller Freude erfüllen-. Hoffentlich hat er morgen nicht den ersten Muskelkater, vom Kinder hoch heben. 😉 !

Die offizielle Vorstellung von Struckinho hätte schöner nicht sein können. Im Rahmen des diesjährigen Pfingstturnierwochenende durfte er direkt aktiv in die Siegerehrung der Minikicker eingreifen. 10 Teams hatten sich zuvor im FairPlay Modus miteinander gemessen. Das schöne war, dass am Ende nur Sieger vor ihm standen. Viele tolle Spiele und Tore hatten uns die Nachwuchskicker beschert.

Der TS Struck freut sich auf noch viele tolle Momente mit unserem Struckinho … und wer weiß vielleicht gibt es in naher Zukunft bereits wieder etwas zu feiern.

Struckinho3PS: Die Brust von Struckinho ist derzeit noch leer und er würde sich sicherlich über einen tollen Schriftzug auf seinem Trikot freuen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden !

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü