Trotz Niederlage – voller Stolz – Bambinis sind zufrieden!

 

An Tagen wie diesen……..hat es einfach nicht sein sollen!

3:8 Niederlage gegen TuRa Süd!

Unausgeschlafen und aufgrund diverser Erkältungen nicht fitte Bambinis, empfingen den Favoriten von TuRa Süd auf dem heimischen Grün am Neuenhof. Bereits nach wenigen Sekunden, netzten die Gäste zum 1:0 ein. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten, und auch der Führungstreffer zum 2:1 folgte umgehend.

Aufgrund der besseren Fitness der Gäste, gerieten die Kids aber kurzerhand wieder in Rückstand. Nach vielen guten Torszenen auf beiden Seiten, zogen die Strucker Bambinis jedoch im Ergebnis den Kürzeren. Als die Partie zunehmend, insbesondere an der Seitenlinie hitziger wurde, reagierte der Strucker Trainer besonnen und ließ die Reservebank vollständig auf’s Spielfeld. Frei nach dem Motto „Freude am Spiel“, genossen die Kleinen Einsatz- und Spielzeit, so dass es zum Endstand von 3:8 kam.

Alles in Allem war es ein ansehnliches Spiel. Ein großer Dank gebührt unseren Bambinis, die sich toll geschlagen haben.

 

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü