Neues Trainerteam bei unser A Jugend

Mit neuem Schwung und neuen Kräften in die nächsten Spiele !

Nachdem Dirk Passen dem Jugendvorstand und dem Team mitteilte, dass er aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, musste der Jugendvorstand handeln. Timo Danel, der bereits im vergangenen Jahr die A Jugend trainiert hatte, konnte überzeugt werden diese Aufgabe zu übernehmen.

Am Freitag leitete er mit Domenico Gallo das Training mit rund 20 Spielern. Erfreulicherweise konnten einige Akteure aus dem vergangenen A Junioren Jahr beim Training begrüsst werden. Der ein oder andere wird sicherlich in Kürze den Kader verstärken.

Wir wünschen dem Trainerteam Timo und Domenico viel Erfolg ! Weitere Informationen werden wir in Kürze präsentieren.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü