Übung macht den Meister!

Bambinis von Team Rot auf dem richtigen Weg!

Nach jeder Woche der Bambinis von Team Rot sieht man gute Entwicklungen der Kids des TS Struck.
Bei dem Hallenturnier von Tura-Süd spielten die Strucker erst gegen SSV Bergisch Born. Sie unterlagen zwar in der  Partie mit 1:4, aber es war ein richtig gutes Spiel der Kids.
Im zweiten Spiel gegen den TV Hasten hatten die Strucker leider nicht so viele Chancen und verloren verdient mit 4:0.
Im letzten Spiel gegen den VfB Marathon war das Spiel dann ausgeglichen.  Ein Tor wäre definitiv verdient gewesen für die Minikicker von Team Rot!

Es geht weiter nach der guten Leistung, man merkt das die Kids Woche für Woche eine gute Entwicklung zeigen! Wir bedanken uns bei den Eltern die eine super Stimmung gemacht haben und uns sehr unterstützt haben.

Am 05.03 spielt Team Rot das erste Heimspiel gegen TUS Grün Weiß Wuppertal.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü