Kreispokal TS Struck : FC Remscheid

Jetzt sind schon anderthalb Wochen vergangen und mir fehlen immer noch die Worte zu diesem Spielbericht.

Wenn ich an dieses Spiel zurück denke, kommen all die Emotionen wieder hoch. In solchen Spielen werden Helden geboren. War Akay der Held des Abends mit seinem gehaltenen 7  Meter? War es Lennox, der ein riesen Spiel machte und der ein Traumtor erzielte?  War es Uras, der 4 Tore zum 9:8 Sieg beisteuerte? Nein, heute gab es keinen Helden! Heute gab es nur EIN TEAM!!

Ich denke, dieser Abend war für den TS Struck einfach perfekt. Hier sollte und braucht keiner hervorgehoben zu werden.

Ich als Trainer spürte heute den absoluten Siegeswillen der Mannschaft. Die letzten Worte, bevor es raus auf den Platz ging, nahmen sie auf wie ein trockener Schwamm. Heute war alles anders als sonst. Getragen von der Fankurve, die am heutigen Abend so stark besetzt war und aus dem Neuenhof einen Hexenkessel machte. Das Spiel war an Dramatik und Spannung nicht mehr zu überbieten.

Das Spiel in Zahlen:

2:0 nach 10 Minuten für TS Struck (7`=Uras,10`=Lennox)

2:3 nach 46 Minuten für den FC Remscheid (15´,30`,46`)

3:3 in der 47. Minute

2x 5 Minuten Verlängerung und keine weiteren Tore

7m schießen je 5 Schützen (alle sicher verwandelt 8:8)

Akay hält und alle dachten schon es wäre vorbei. Nein, Struck musste noch nachlegen.

Uras läuft an und setzt das Dingen an den rechten Innenpfosten zu 9:8 für den TS Struck

 

Aber schaut es euch doch selbst an:

Danke an mein Team und deren Fankurve, für dieses super tolle Erlebnis.

1= Akay; 2=Julian; 3=Lewis; 4=Dijar(C); 5=Tim; 6=Luca; 7=Ajdin; 8=Bilal; 9=David; 10=Lennox; 11=Uras; 12=Dennis

 

Nun heißt es, bis zum 10.5.18 warten. Dann wird der Gegner im Finale der TV Hasten sein.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü