Jetzt heißt es nicht mehr Bambini sondern F-Jugend

Jetzt heißt es nicht mehr Bambini sondern F Jugend
Bei gutem Wetter ging es nach Hasslinghausen zum ersten Turnier der neue
Saison.

In unserer Gruppe waren :

Hasslinghausen
Fc Hellweg
SV Löhne-Obernbeck
Das erste Spiel gegen Hasslinghausen war ein gutes Spiel das wir mit
2:0 gewonnen haben. ( Louis 1:0 Emir 2:0 )
Das Spiel gegen SV Löhne  haben wir in der 10min  in der Abwehr nicht aufgepasst und bekamen
das 1:0 rein . Die Strucker haben alles versucht noch ein Tor zu erziehlen. Aber leider haben wir das Spiel verloren.
Die Trainer haben sich vor dem letzten Gruppen Spiel nochmal beraten und haben die Aufstellung umgestellt.
In den ersten Minuten waren die Strucker wieder am schlafen so das der Gegner das 1:0 machten und so siegte siegte Hellweg.

In der Gruppe sind die Strucker Platz 3 somit spielte Man um Platz 5 /6  wo wir gegen unsere Nachbarn aus Bergisch Born spielten. Man könnte das Spiel für sich entscheiden und wurde 5.

Ts Struck- Bergisch Born

  1. min Emir 1:0
  2. min Louis 2:0
  3. min 2:1

 

Auch bei  den Strucker merkte man das die Sommerferien zu lange waren und man muss aus seine Fehler lernen und zur alter Stärke kommen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü