Internes E-Jugend Duell

Leider sehr unglücklich gegen unsere E2 verloren.

Unser heutiger Gegner war TS Struck E-2. Das Spiel hat mit wenig Tempo angefangen, weil beide Mannschaften ein Sieg wollten. Später haben wir angefangen Druck zu machen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und hatten auch besseren Chancen. Die erste Halbzeit ging 0-0 aus. Anfang der zweiten Halbzeit haben wir dann unser Tor gemacht. Ein Sonntagsschuss aus 20 Metern durch Manaf in der 30 min. Es war die verdiente 1:0 Führung. Wir haben weiter unser Spiel gespielt, aber dann in der 34 und 36 min zwei sehr unnötige Tore durch eigene fehler kassiert. Die Jungs waren sehr traurig, weil wir klar ein Sieg verdient hätten, aber so ist das halt in Fussball.

Wir sind erst vor 8 Monaten zusammen gekommen und haben diese Saison bewiesen das wir oben mitspielen können. Die Saison haben wir als Dritter abgeschlossen und den zweiten Platz nur sehr knapp verfehlt. Das Freud uns natürlich sehr für unsere Mannschaft. Unsere Gegner in der Gruppe sind fast alle eingespielte Mannschaften und vor allem spielen die meisten Manschaften seit den Bambini zusammen. In so einer kurzen Zeit so eine gute Mannschaft zusammen zu kriegen war nicht einfach. Trainer Iriad Azemi: Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft

Es spielten für Struck E-3 : Eron, Manaf, Burak, Muhsin, lawand, Besir, Albion, Furkan, Elmedin, Mahmoud,

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü