Heimsieg der Bambinis

Am heutigen Samstag trafen wir mit unseren Bambinis auf die Mannschaft von Tuspo Dahlhausen… Aufgrund der letzten Saison wußte man diese Mannschaft nicht zu unterschätzen und man ging von Anfang an konzentriert zu Werke. Man lies den Gegner kaum Luft holen und schloss selbst mehrfach vor dem gegnerischen Tor ab so das es zur Halbzeit 9:0 für uns stand. In der Pause erholte man sich und machte darauf aufmerksam  das man doch noch mehr Passspiel in das sonst auch schon gute Spiel einbauen sollte… Die zweite Halbzeit begann und die KInder befolgten die Aufforderung ihrer Trainer und so kamen  noch die ein oder anderen schön herausgespielten Tore zustande.

Ab und an mußte auch mal unser Torwart Max eingreifen was er aber mit Bravour meisterte und die Null festhielt….

Am Ende stand es dann 18:0 für unsere Jungs und jedes Kind hat seinen Teil dazu beigetragen…

Weiter so gut trainieren Jungs, das nächste Spiel kommt schon bald und noch sind wir ungeschlagen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü