G2 gewinnt Freundschaftsspiel

Heute hatten wir ein Gegner worauf wir uns sehr gefreut haben. Die letzten Spiele gegen Breite Burschen waren ziemlich ausgeglichen 1 Niederlage 1 Sieg. Doch heute hatte sich das Training ausgezahlt 7 zu 2 gewonnen. Es wurden schöne Pässe gespielt und die Positionen wurden eingehalten dadurch kam es zu den vielen Toren. Bin sehr stolz auf die Mannschaft und hoffe es geht weiter so voran.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü