Freundschaftsspiel statt Qualispiel

Das Qualispiel wurde Abgesagt da Hückeswagen nicht antreten konnte. Deshalb wurde ein Freundschaftsspiel gegen SG Hackenberg organisiert.

Kommen wir jetzt zum Spiel:

Die Hackenberger hatten einen guten Start und machten in der 2. min das 1:0. Die Trainer vom Struck stellten nochmal die Aufstellung um, so das wir mehr Druck aufbauen konnten. So gelang Umay das 1:1. Durch einen Torwartabschlag von Jayden der weit über das Mittelfeld schoss, gelang Louis in der 19.min das 2:1 für die Strucker. Wieder Abstoß Jayden wieder Tor durch Louis 3:1 (21.min)

Halbzeit

In der Pause haben die Trainer wieder die Aufstellung geändert so das die Kinder auch auf verschiedene Positionen spielen. Kommen wir zur 2. Halbzeit:

Nach der Umstellung waren die Strucker mehr im Ballbesitz. So dass in 8 min 3 Tore für die Strucker vielen (25.min Louis, 30.min Endri, 33.min Berat 6:1). In der 46.min gelang es denn Hackenberger das 6:2. Durch ein gutes Zusammenspiel von Umay und Efe konnte Efe in der 47.min das 7:2 für die Strucker erzielen.

Ein Dankeschön an die Gegner GS Hackenberg für das schöne und faire Freundschaftsspiel.

Nächste Woche Samstag beginnt unser erstes Qualispiel gegen BV Burscheid am Neuenhof.

Es spielten: JAYDEN (TW), ENDRI, ENRICO, B.EFE, EMIR, BERAT, LOUİS, UMAY, ZOE, MUSAP ALI, EFE, TRISTIAN, MAXIM

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü