Frauenmannschaft sucht Verstärkung !

Frauenmannschaft sucht motivierte und zuverlässige Mitspielerinnen !

Aufgrund der langwierigen und schweren Verletzungen von Alexandra Wiebesiek und Sonja Göttert (Kreuzbandriss), Schwangerschaft von Franziska Lauer sowie Tabea Eckert und Meike Herrmann die nicht mehr zum Kader gehören, ist der Kader auf ein Minimum geschrumpft.

Nun suchen wir Frauen die Interesse haben den schwierigen Weg in der Bezirksliga mit uns zu gehen. Wir bieten neben einer ordentlichen Ausstattung, ein positives sportliches Umfeld. Mit Spass und Ehrgeiz wollen wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.

Vielleicht hast du Lust ein Teil davon zu sein ?!

Bei Interesse rufe uns doch kurz an und vereinbare ein Probetraining.Trainer Andreas Bley 0178/9195550

Wir freuen uns auf dich !

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü