Fototermin statt Training

Heute am Mittwoch fand dieses Mal eine andere Art von Training statt,wir Trainer baten zum Sponsorenfototermin.

Zu diesem Termin wurden diverse Sponsoren gebeten die uns in der Saison 2018/2019 mit diverser Vereinsausstattung unterstützt haben….

Den Kindern war es nicht so geheuer, da die meisten lieber vor den Ball getreten hätten, aber was sein muß muß sein und für uns Trainer gehört Sponsoren Pflege mit zu einer Pflichtaufgabe…..

Die Kinder spielten dann mit und es wurden super schöne und super viele schöne Fotos gemacht um jeden Sponsor unsere Dankbarkeit auf einem Foto zu zeigen…

Einige Sponsoren waren sogar persönlich erschienen so daß man diesen auch noch ein persönliches Präsent überreichen konnte….

Wir das Team der Bambini G1 bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren in dieser Saison und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit .

Diese Sponsoren bestehen aus:

Angelika Schilling: Geldspende

Gebäudereinigung Schneider: Geldspende

Alem Supermarkt: Spende 2er Trikotsätze

ASG Remscheid: Winterjacken

Bohrcraft: Regenzips

Tischlerei Ahorn:Trainingsanzüge

IL CAMINO :Kapuzenpullis

Vieringhauser Apotheke: Sweatshirts

Mercedes Schopmann: Taschen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü