F1 ungeschlagen zur Endrunde KHP

In der Vorrunde zur Qualifikation zur Endrunde zum Kreishallenpokal hatte unser Team die “Hammergruppe“ zugelost bekommen. Im einzelnen hatten wir es mit dem SSV Bergisch Born,TV Hasten,TG Hilgen und SC Ayyildiz zu tun.Da nur der erste Platz zur direkten Qualifikation zur Endrunde berechtigte wussten wir das eine Herkulesaufgabe auf uns wartete. Kurz und knapp wir haben alle Spiele gewonnen. Unser Team zeigte eine sensationelle Leistung. Hochmotiviert und mit voller Leidenschaft traten wir jedem Gegner gegenüber und wurden am Ende belohnt.Den Turnierverlauf sowie die positiven Emotionen hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.Wir sind MEGA STOLZ auf das TEAM, danke an die MEGA UNTERSTÜTZUNG der Eltern,Fans und Freunde. Zum Schluss gab es neben der direkten Qualifikation für unsere Kinder tolle Adidas Trainingsanzüge gesponsert von Rossmann.Am 17.03.18 findet die Endrunde in der Halle West statt und wir freuen uns über jeden der uns dort Unterstützt.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü