F1 schlägt Berg. Born1 deutlich

Im heutigen Nachholspiel auf ungewohntem Untergrund(Naturrasen) des Lenneper Röntgenstadions hatten wir es mit dem SSV Bergisch Born zu tun. In der Vergangenheit zeigten sich oft Spiele auf Augenhöhe. Umso wichtiger erschien es die Jungs intensiv auf das bevorstehende Spiel vorzubereiten. In der Kabine folgte eine klare Vorgabe an die Jungs, welche uns den erhofften Sieg sicherstellen sollte. Vorab: Die Jungs haben die Vorgaben “Bravissimo“ (wie Elvo sagen würde)  umgesetzt.  Von Beginn an waren die Strucker hochmotiviert. Mit dem ersten Ballkontakt von Jonas wurde der Ball weit in die Hälfte der Borner befördert und Eldan reagierte instinktiv und situationsschnell und erzielte das 1 zu 0 für unsere Farben. Nach einer tollen Ecke von Ilias auf den zweiten Pfosten war es wiederum Eldan der per Kopf auf 2 zu 0 erhöhte. Ein direkter Abschlag von Jonas fand durch eine leichte Abfälschung den direkten Weg ins gegnerische Tor…wow. Lucas,Ilias, Eldan erhöhten bei zwischenzeitlichen Toren der Borner zum Halbzeitstand auf 2-6. In der Halbzeit gab es ein Riesenlob da die Vorgaben nahezu Perfekt umgesetzt wurden.Zweikampfstärke,Durchsetzungsvermögen und Willensstärke brachten den positiven Effekt von vielen Toren. Auch in Halbzeit 2 ging das muntere Toreschiessen weiter. Eldan Adam,Ben und 2x Ilias erhöhten auf 11 zu 6. Auch die zwischenzeitlichen Tore von Berg.Born und ein stark gehaltener Elfmeter brachten uns nicht aus dem Rhytmus. Am heutigen Tag sollte kein Zweifel bestehen wer hier als Sieger den Platz verlassen würde. Die Strucker waren den Bornern in allen Belangen überlegen und so stand am Ende ein hochverdienter 6 zu 11 Erfolg auf dem Konto des TS Struck. Vielen Dank für die tolle Unterstützung….wir sind mächtig Stolz auf das Ergebnis und die gezeigte Leistung.

Es spielten:Jonas (TW,1),Ju,Ben(1),Cavit,

Dominik,Lucas(1),Adam(1),Eldan(4),Ilias( C,3)

.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü