F1 mit wichtigem Sieg nach einer kleinen Durststrecke

Mit nur 0 Punkten aus den vergangen 3 Spielen waren unsere ambitionierten F1 alles andere als zufrieden, zumal dabei auch zwei äußerst unglückliche Niederlagen zu verzeichnen waren. Umso wichtiger war das Erfolgserlebnis am vergangenen Samstag. Bei herrlichem Fußballwetter mit sommerlichen Temperaturen empfingen unsere F1-Junioren die Mannschaft vom SC Ayyildiz Remscheid.
Die Strucker wollten das Spiel mit größtmöglichen Engagement beginnen, doch die Minikrise der letzten Wochen hatte offensichtlich Spuren hinterlassen. Gleich in den Anfangsminuten führte die spürbare Verunsicherung zu einem Missverständnis in der Hintermannschaft Jayden konnte aber den Ball halten. Die Strucker spielten nun aber hochkonzentriert und dominierten Spiel und Gegner. Dennoch brauchte es einen Fernschuss für das verdienten Tor. In der Mitte der ersten Halbzeit konnte der Strucker Mittelstürmer nur mittels Foulspiel an einem Torschuss aus nächster Nähe gehindert werden. Den fälligen Freistoß jagte der sonst sichere Strucker Schütze jedoch etwas übermotiviert in den „Himmel“.
Die Strucker drückten nun aber weiter aufs Tempo und erarbeiteten sich mit ihrem sehr guten Passpiel einige Chancen, die zum verdienten 2:0 Führungstreffer führten.
Halbzeit!
Auch in der zweiten Halbzeit ging es weiter hin und her, was bei Trainern und Zuschauern ein wahres Wechselbad der Gefühle auslöste. Nach dem 3:0 folgten 4:1 und 5:1 durch zwei sehenswerte Strucker Treffer. Aber dieses Mal wollten die F1 den Sieg unbedingt mitnehmen und warfen noch einmal alles nach vorn. Dieser unbändige Wille wurde letztlich belohnt und nach weiteren Treffern konnte am Ende der verdiente 6:1 Sieg über die Zeit gebracht werden.

Am Ende stand ein hochverdienter Sieg, der nach den vergangenen Wochen wie Balsam für die kleinen Fußballerseelen wirkte. Spielerisch war es ein riesiger Schritt nach vorn. Die Mannschaft wirkte von der ersten bis zur letzten Minuten an hochkonzentriert. Nur so konnte der Sieg gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Ayyildiz gelingen. So darf es gerne weitergehen!

Kader: Jayden (TW), Musab Ali, Tristan, Berat (2), Emir (C), Berat Efe, Louis (2), Endri (1), Umay, Zoe, Cem

Trikots Gesponsort von der Firma Autohaus Franz  ! http://www.autohausfranz.de

#TSStruck #einverein

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü