F-Jugend weiter ungeschlagen

Das 3. Quallispiel verlangte den Struckern schon etwas mehr ab als die letzten. Es war ein spannendes und schönes Fußballspiel was sich der SC Ayyildiz und der TS Struck lieferten. Am Ende wurde es ein verdienter und nie gefährdeter Sieg für den TS Struck. In der ersten Hälfte trafen Gagi (13´) und Bilal (23´) und in der zweiten waren es Lennox (29´) und Bilal (33´). Der Gastgeber kam in letzter Sekunde doch noch zum Ehrentreffer. Endstand also 1:4 für Struck.

Es spielten: Dennis, Mimo, Akay, Lennox, Yannick, Bilal, David, Gagi, Uras und Jürgen

Am Freitag geht es dann im vorgezogenen Spiel um 17 Uhr am Neuenhof gegen den FC Remscheid. Dann werden auch die verletzten Spieler Fabio und Dijar hoffentlich wieder zum Kader gehören.

Highlights zum Spiel: SC Ayyildiz : TS Struck

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü