Es war ein tolles Event zur 100 Jahrfeier

Das Wetter war fantastisch!

Pünktlich um 13:30 Uhr ging es los. Beide Teams waren am Anfang sehr nervös. Nach ein paar Minuten kamen beide Mannschaften auf Touren, so das der Ball gut ins Rollen kam. Nach 25 Minuten war Halbzeit und es stand 3:1 für Struck.

Ab der 2 Halbzeit kamen immer mehr Zuschauer zum Neuenhof (ca.300 zu diesem Zeitpunkt).

Den Kinder konnte man angesehen das sie richtig Lust hatten vor so vielen Zuschauern. Es gab zahlreicheTorchancen auf beiden Seiten die lautstark bejubelt wurden. Der Schiedsrichter hatte ein ruhiges Spiel, denn beide Mannschaften spielten sehr Fair. Am Ende waren bei beiden Mannschaften die Kräfte weg.

Entstand 6:2 für TS Struck.

Danke an Gütersloher TV Fussballjugend das ihr zum Struck gekommen seit.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü