9:0 im ersten Heimspiel der Bambinis!

Verdienter Sieg im Regen gegen VfB Marathon!

Trotz Regen konnten die Strucker auf einen großen Kader zurückgreifen und mit hoher Rotation spielen. Schon zu Beginn der Partie konnte man sehen, dass die Strucker Bambinis wieder bestens präpariert in das erste Spiel vor heimischer Kulisse gingen.

Mit viel Engagement aller Kids, egal ob auf dem Spielfeld oder an der Seitenlinie, gingen die Strucker recht schnell mit 2:0 in Führung. Zur Pause, die aufgrund des regnerischen Wetters, in der Kabine stattfand, führten die Kleinen dann schon 5:0.

Nach der Halbzeit wurde die Rotation intensiviert und nochmals umgestellt. Es folgten weitere 4 Tore und unzählige Torchancen, die das Endergebnis von 9:0 zur Folge hatten.

Respekt und Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü