Erster Punkt für die D Jugend

Heute war der RSV Hückeswagen zu Gast am Neuenhof.

In einem insgesamt schwachen Spiel begannen die Strucker recht Druckvoll, so das ,dass Spiel in der Anfangsphase überwiegend in der Hälfte der Hückeswagener stattfand. Hieraus resultierten einige Eckbälle der Strucker- die aber leider nichts Zählbares einbrachten. Teilweise entstanden sogar einige gefährliche Konteraktionen für den Gegner. Die Hückeswagener klärten die Eckbälle und marschierten in Richtung Strucker Tor. So wie auch beim Führungstor durch Hückeswagen. Unbeeindruckt des Gegentreffers zeigten sich die Jungs von ihrer besseren Seite und motivierten sich gegenseitig um frühzeitig den Ausgleich zu markieren. Leider dauerte dies ein wenig, weil in der Offensive die Bewegung und Laufbereitschaft fehlte, so dass ein Passspiel in die Spitze kaum möglich war. Glücklicherweise konnten die Strucker aber noch vor der Halbzeit den Ausgleich zum 1-1 durch Tyler markieren. Trotz einer deutlichen Ansprache in der Halbzeitpause zeigte sich ein ähnliches Bild in Hälfte 2. Abwehr und Mittelfeld zeigten viel Laufbereitschaft und erkämpften viele Bälle, doch die Offensive war kaum anspielbar und setzte nicht nach. Durch ein Eigentor des Gastes ging man plötzlich mit 2-1 in Führung und durch eine tolle Einzelleistung und einen schönen Schuss durch Tim konnte man auf 3-1 erhöhen. Die ersten 3 Punkte schienen zum Greifen nahe. Doch leider verpassten es die Strucker Jungs noch ein bisschen mehr draufzulegen, sodass die Hückeswagener noch zweimal nachlegen konnten und es schließlich am Ende 3-3 hieß.

Fazit: Wenn das Team in allen Bereichen ihr Potenzial abgerufen hätte, wäre ein deutlicher Sieg für unsere Mannschaft machbar gewesen. Doch hätte, wenn und aber zählt im Fußball nicht. Nun heißt es sich weiter zu stabilisieren, in allen Mannschaftsteilen 100% geben um endlich den ersten Sieg einfahren zu können.

Es Spielten: Luca(TW), Ömer, Luca Joel(C), Tim, Niklas, Fari, David, Emre, Tyler, Danyel Mohammed, Anour.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü