Bambinis gewinnen erneut!

Spielerische Überlegenheit gegen verstärkte Marathoner!

Im bereits zweiten Duell zwischen den Strucker Bambinis (Team Schwarz) und den Jüngsten des VfB Marathon, wurde die Strucker Mannschaft trotz Überlegenheit ein wenig überrascht. In der Zwischenzeit haben auch die Kids von Marathon viel trainiert und sich hervorragend entwickelt. So war es insgesamt ein sehr ansehnliches Match mit intensiver Rotation.

Schon Sekunden nach dem Anpfiff konnten die Strucker das erste Tor erzielen. Kurz danach folgten auch die Tore 2 – 4 umgehend. Nun wechselten die Coaches alle Positionen durch, um die Kids auch mal auf den ungewohnten Positionen spielen zu lassen. Deutlich erkannte man nun den Unterschied im Spielfluss. Sehr unstrukturiert, wenig positionstreu, und noch ganz viel Luft nach oben. Auf das Ergebnis hatte es keine Auswirkungen, zeigte aber auf wie die kommenden Trainingseinheiten aussehen müssen.

Nach 40 Minuten endete die Partie schlussendlich mit 8:2!

Herzlichen Glückwunsch an die Bambinis des TS Struck!

Das neu formierte Team Rot nutzt kommende Woche die Chance, und spielt um 12:00 Uhr am Neuenhof ein Freundschaftsspiel gegen den jüngeren Jahrgang des VfB Marathon.

Für Team Schwarz  findet das letzte Spiel vor der Winterpause gegen TV Hasten am Stadtpark statt.

, , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü