Ein steiniger Weg !

Das Frauenteam verliert Auswärts gegen den FC Tannenhof

Die Mannschaft hatte sich gegen den FC Tannenhof einiges vorgenommen aber man machte am Anfang die gleichen Fehler wie in der vergangenen Woche. Dadurch geriet das Team schnell in Rückstand. Die Umstände trugen nicht unbedingt zur Stärkung des Selbstvertrauen bei. Das Team um Trainer Andreas Bley spielte jedoch immer nach vorne und kam zu einigen Torchancen. Hier fehlte teilweise auch erneut das Abschlussglück. Das einzige Tor bei der 6:1 Niederlage, erzielte Nadine Dressler.

Erfreulich war, dass das Team nie aufsteckte und es auch keine Meckerei untereinander gab. Diesen Teamspirit sollten wir uns beibehalten.

Nächste Woche kommt es endlich zum ersten Heimspiel in der Bezirksligasaison. Gegen Fortuna Wuppertal II will das Frauenteam was zählbares mitnehmen.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü