Ein etwas anderer Termin

Heute am Sonntag trafen wir uns mal nicht zum Fußballspielen auf dem Struck sondern wurden alle drei Bambinimannschaften von unserer 1. Mannschaft eingeladen zu ihrem letzten Meisterschaftsspiel gegen die Gäste von der TGD Hilgen 2 um sie als Einlaufkinder zu begleiten…

Gesagt getan,einiger Kinder der drei Mannschaften trafen sich zeitig vor dem Anpfiff auf dem Platz und zogen ihre Trikots an….

Dann guckte man sich eine zeitlang die Aufwärmübungen beider Mannschaften an um sich dann gemeinsam mit allen Kindern und der 1.Mannschaft im Tor zu treffen um vorab ein paar Bilder zu schiessen….

Dann war es soweit,der große moment wsr gekommen und man merkte einigen Kinder die Nervosität an, die Mannschaften fanden sich auf Höhe der Mittellinie ein und jeder Spieler nahm ein oder mehrere Kinder an die Hand.

Dann erklang die Einmarschmusik und alle Spieler machten sich auf den Weg zum Mittelpunkt, man stellte sich in Reih und Glied und die Kinder vor die Spieler. Man winkte Richtung Zuschauer um dann auf Kommando so schnell wie es geht wieder zu den Eltern zu rennen….

Dann war die 1. Mannschaft an der Reihe und sie schien durch die Aktion mit den Kindern gestärkt und man bezwang in einem in allen Belangen einseitigem und souveränem Spiel den Gast aus Hilgen mit 3:0.

Wir die Eltern und die Kinder der Bambinimannschaften bedanken uns recht herzlich für die schöne Aktion und wünschen der Mannschaft einen schönen Saisonabschluss und sehen uns hoffentlich in der neuen Saison wieder.

Die Bambinis/Minikicker

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü