E3 nahm am Casa Ducale Cup 2019 in Leverkusen teil

Am Sonntag fuhren wir mit unserem Team noch zum Casa Ducale Cup nach Leverkusen. Die meisten Gegner waren Jahrgang 2008 und uns somit überlegen. Spaß und Teamgeist standen ganz klar im Vordergrund dieses Turniers für uns und somit ist es gar nicht schlimm, dass es nicht zum Finale gereicht hat. Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen und gehen mit erhobenem Haupt vom Platz. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Turnier die Leistungen unseres Torwarts Danyal, der mit seinem starken Einsatz so manche höhere Niederlage verhindert hat. Auch in der kommenden Saison werden wir immer wieder an Turnieren gegen ältere Jahrgänge teilnehmen. Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Eltern, die ihre Kinder begleitet und angefeuert haben.

Es waren dabei : Danyal, Eron, Anik, Elmedin, Albion, Dustin, Besir, Muhsin, Furkan, Malik, Ahmet, Devrem

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü