E2 Junioren gewinnen 0:14 beim BV Burscheid

Ausgeschlafen und hochmotiviert sind die Jungs der E2 bereits früh morgens am vergangenen Samstag nach Burscheid gereist.

Mit der klassischen Aufstellung haben die Trainer die Jungs in Spiel geleitet und schnell war klar, dass die Taktik aufgehen sollte. Durch ausschließlich schnellem Pass- und Doppelpassspiel haben die Jungs die gesamte Abwehr der Burscheider ausgehebelt. Bereits zur Halbzeit stand es 0:7.

Dies sollte auch in der zweiten Halbzeit so weitergehen. Der Gegner hatte 2 große Chancen aber Jonas, der starke Torwart der Strucker, konnte diese erfolgreich vereiteln.

Mit einem Endstand von 0:14, holten sich die Jungs nach dem zweiten Spieltag verdient die Tabellenführung.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü