E-3 siegt hoch verdient!

Im heutige Spiel gegen den Tv Hasten 3 waren wir die ersten 15 Minuten überlegend. Danach haben wir ein bißchen nachgelassen, durch zwei Tore von Besir und ein Tor von Muhsin endete die erste Halbzeit 3:1 für uns. Zweite Halbzeit machte am Anfang der gegner Druck, dann haben wir wieder den Druck erhöht und erhöhten weiter das Ergebnis für uns. Endstand 8:1 für TS Struck. Heute hat mann wirklich gesehen wieviel Potenzial in diese Mannschaft steckt. Wir als Trainerstab waren heute sehr zufrieden mit unsere Mannschaft. Albion hat heute ein super spiel gemacht, der auch Spieler des Tages wurde.

Tore: Besir 2, Muhsin 3, Lawand 2, Elmedin 1

Ts Struck : Mahmoud, Manaf, Devrem, Burak, Dustin, Albion, Furkan, Besir, Muhsin, Elmedin, lawand

Trainer Iriad Azemi

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü