E 3 auf Asche !

Beim Nachbarn aus Rade Tuspo Dahlhausen mussten wir am 5 Spieltag antreten. Auf der  “Asche” taten wir uns zunächst schwer, weil wir am Ball viel zu hektisch agierten. Somit fiel der verdiente Führungstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einer Standartsituation. Dennoch konnte man mit der Leistung geteilt zufrieden sein. In der zweiten Spielhälfte spielten wir ruhiger den Ball und konnten somit das Spiel mehr kontrollieren. Der Tuspo  Dahlhausen kam zu wenig Chancen. Am Ende reichte es nur zum 1:4 Anschlusstreffer. Wir hatten das Spiel im Großen und Ganzen im Griff so das es am Ende “nur” zu 7 Toren gereicht hat. Chancenverwertung heute = mangelhaft.  

Fazit: Pflichtsieg beim fairen Gegner Tuspo Dahlhausen. Nächsten Samstag geht es im Topspiel gegen den Tabellenführer aus Reinshagen den VfB Marathon. 

Tuspo Dahlhausen – TS Struck 3 1:7 (0:1)

Es spielten: Jayden, Tristan, Daniel, Berat, Emir, Berat Efe, Louis,
Endri, Ömer, Cem

Bericht von P.Hochkeppler

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü