Deutsche Fußball Akademie bereichert TS Struck

Erfolgreiches Fußball Camp über 3 Tage!

Mit 15 motivierten Kinder startete am Mittwoch bei (noch) gutem Wetter das Camp pünktlich um 10:00 Uhr.

Seit über 15 Jahren gilt die Deutsche Fussball-Akademie Gesellschaft für Kinder- und Jugendfußball mbH (DFA) deutschlandweit für viele Fußballvereine als kompetenter Partner im Kinder- und Jugendfußball. In diesem Zeitraum ist es der DFA gelungen, zu den führenden Anbietern im Bereich der Fußballschulen, Fußball-Events usw. in Deutschland aufzusteigen.

Dies stellten die beiden Coaches letztlich perfekt unter Beweis. Mit vielen tollen spielerischen Momenten, aber insbesondere mit der Vermittlung der Basic’s im Fußball, gestalteten die Profis den Nachwuchskickern eine schöne Zeit.

Zum Abschluss gab es über 90 Minuten eine tolle Präsentation mit Blitzlichtern der Übungen und Sequenzen.

Ein großer Dank geht an Gavin Braun, der die Akademie zum Struck geholt hat, und über die 3 Tage tatkräftig unterstützt hat. Aber auch die vielen Eltern haben einen herzlichen Dank verdient!

Auch im kommenden Jahr freuen wir uns, wenn wir die DFA wieder bei uns begrüßen dürfen.

, , ,

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü