D1 weiter in der Erfolgsspur

Am heutigen Mittwoch ging es zum Auswärtsspiel nach Dahlhausen. Ein unangenehmer Gegner auf ungeliebten Untergrund- der Asche.Kurzfristig mussten Danyal und Seyhan ersetzt werden. Die entstandenen Lücken konnten aber gut kompensiert werden. Von Beginn an übernahmen die Jungs das Spiel. Leider konnte im ersten Abschnitt die Überlegenheit nicht in Tore umgewandelt werden und so stand es zur Halbzeit 0 zu 0. In Hälfte 2 spielten die Jungs weiterhin auf das Dahlhausener Tor, doch auch klarste Torchancen wurden teilweise fahrlässig ausgelassen. Sollte sich dies im Laufe des Spiels womöglich Rächen? Zum Glück Nein! Einer von vielen Angriffen konnte endlich zur Führung genutzt werden. Eine Erleichterung war nun spürbar. Kurz vor Schluss konnten die Jungs die Führung auf 0 zu 2 ausbauen. Ein weiterer Sieg der den Vorsprung auf Hackenberg weiterhin auf 6 Punkte bestehen lässt.Klasse Jungs weiter so und jedes Spiel weiterhin mit nötiger Konzentration und Motivation bestreiten um auch am Ende zur Freude aller ganz oben zu stehen.

Es spielten: LucaJoel,Jason,Janis,Niklas,Emre,David,Anouar(1),Franz(1),Benni,  Mohammed,Jan

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü