D1 siegt im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel gegen die SG Hackenberg wollte man den Verfolger weiter auf Abstand halten.Das Team war von Beginn an hellwach und sehr konzentriert. So konnte man frühzeitig einen 2 zu 0 Vorsprung herausspielen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.In Hälfte 2 zeigte sich ähnliches Bild.Die Strucker Feldüberlegen mit der einen oder anderen ungenutzten Chance. So kam es relativ überraschend das die Hackenberger den Anschlusstreffer erzielten. Von nun an zeigten die Hackenberger eine aggressivere Gangart in der die Fairness auf der Strecke blieb.Unsere Jungs blieben aber weiter konzentriert und versuchten sich nicht anstecken zu lassen.Letztendlich fiel der viel umjubelte Treffer zum 3 zu 1 für Struck. Nach Abpfiff feierten die Jungs und es hallte am Hackenberg immer wieder : SPITZENREITER,SPITZENREITER HEY HEY.

Tolle Leistung der Jungs und ein verdienter Sieg.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü