D1 setzt sich an die Tabellenspitze

Am Samstag hatten es unsere Jungs mit dem BV Burscheid zu tun. Hier wollte man unbedingt gewinnen um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren.In einer wahren Hitzeschlacht schafften die Strucker mit einer guten spielerischen und vor allem kämpferischen Leistung die Partie 2 zu 1 für sich zu entscheiden. Ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.

Im Nachholspiel gegen Ayyildiz sollte die Leistung von Samstag bestätigt werden.Ausserdem hatte man die Chance die Tabellenspitze zu erobern. Dies schaffte man auch. Mit einem deutlichen und nie gefährdeten Sieg eroberten unsere Jungs den Platz an der Sonne.16 zu 0 hieß es am Ende auch in dieser Höhe völlig verdient. Tolle Leistung der Jungs.Macht weiter so, nicht nachlassen wir sind stolz auf euch.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü