D1 Jugend – Niederlage gegen Marathon  

Am heutigen Samstag hatte es die D1 Jugend mit dem VFB Marathon am Reinshagen zu tun.

Aufgrund von Krankheit / Verletzung fiel die komplette Abwehr aus, so dass es zu einigen Umstellungen kommen musste. Ziel war es dennoch einen Punkt mitzunehmen und sicheres Passpiel anzuwenden. Der VFB begann hochmotiviert und konnte in der 1 Halbzeit drei Unaufmerksamkeiten der Strucker zu einer 3 zu 0 Führung nutzen. In der Halbzeit versuchte man sich neu zu sortieren um den Rückstand möglichst noch aufholen zu können. Anouar markierte den Anschlusstreffer zum 1 zu 3 und es keimte Hoffnung auf. Doch nach einem Konter des VFB Marathon erhöhte dieser auf 4 zu 1. Somit war das Spiel entschieden und der Endstand von 4 zu 1 stand fest.

Fazit:  Spiel abhaken und nach vorne schauen. Am Donnerstag wartet der TV Hasten auf die Schwarz Roten. Hier wird das Team hochmotiviert zu Werke gehen.

Es spielten: Luca Joel(C), Jan, Mohammed, Emre, Melih, Benny, Ekber, David, Franz, Anouar(1).

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü