D1 – Hochverdienter Heimsieg gegen Dahlhausen!

Am gestrigen Samstag hatte es die D1 mit dem Tuspo Dahlhausen zu tun.
Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand. Immer wieder spielte man sich mit schönen Kombinationen vors gegnerische Tor. Doch leider wollte es mit dem Abschluss nicht so klappen. Viele Versuche endeten meist als harmloses Schüsschen. Kurz vor der Pause konnte David dann endlich nach einer Vielzahl von Torschüssen unsere Farben in Führung bringen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In Hälfte zwei räumte Luca Joel das Tor und Benni hütete selbiges.
Durch den Wechsel erhoffte man sich mehr Effektivität im Spiel nach vorne. Auch in Hälfte Zwei ließ man dem Gast aus Dahlhausen keine Chance. Die Chancen wurden nun effektiver genutzt und das Ergebnis konnte durch Anouar(2) , Mohammed und Franz auf 5 zu 0 erhöht werden. Ein hochverdienter Sieg stand am Ende zu Buche.
Fazit: Das Spiel wurde kontrolliert und einige sehenswerte Spielzüge zeigten sich den Zuschauer.
Es spielten: Luca Joel (TW), Jan, Alvaro, Niklas, Anouar(2),Danyel, Emre, David(1), Franz(1), Ekber,Melih, Emre,Mohammed(1).

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü