D1 erobert Platz 2

 

Im heutigen Spitzenspiel gegen den TV Dabringhausen wollte man ein positives Ergebnis erzielen. Gegen den aktuell Zweitplazierten sollte ein Sieg her um sich oben festsetzen zu können. Von Spielbeginn an Übernahmen die Strucker das Kommando und ließen keine Zweifel aufkommen wer heute den Platz als Sieger verlassen wollte. Mit einem Doppelpack konnte sich Jason in seinem ersten Spiel einen schöneren Einstand kaum vorstellen. Auch eine Wetterunterbrechung in Halbzeit 2 brachte das Struckerspiel nicht aus dem “Takt“.Eine konzentrierte und spielerisch gute Vorstellung führte zu einem verdienten und nie gefährdeten     2 zu 0 Erfolg der Strucker Jungs. Nun hat man Punktgleich zum Tabellenersten Hackenberg aufgeschlossen. Die Chancen stehen gut, wenn das vorhandene Potenzial,und das Team weiterhin als Einheit auftritt, am Ende ganz oben zu stehen. Ein Dank auch an die Unterstützung der Eltern.

Es spielten:

Luca Joel(TW),Niklas,Alvaro,Janis,         Jason(2),Anouar,Seyhan,David, Benny, Jan,Emre.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü