D Junioren Turnier in Hasslinghausen

Mit nagelneuen Trikots ging es für unsere D-Jugend Mannschaft zum Turnier nach Hasslinghausen.

Hier nochmal ein Danke an Bastian Mandler von der Eugen Schmalbein GmbH & CO.KG Sanitär-Heizung-Klima. Mit ner Menge Freude über die neuen Trikots sollte ab 17.00 Uhr ins Turnier gestartet werden. Man hatte es in der Gruppenphase mit dem SuS Volmarstein, dem SSV Buer ( Jako Cup Teilnehmer) und dem SSV Bergisch Born ( Jako Cup Teilnehmer ) zu tun.

Im ersten Spiel hieß der Gegner SuS Volmarstein den man Souverän mit 4 zu 0 schlagen konnte.Die Jungs zeigten Spielfreude und ihr können durch schöne Spielzüge und guter Chancenverwertung.Im zweiten Spiel ging es gegen den SSV Buer. Unsere Jungs hielten sehr gut mit- hatten aber leider einige spielentscheidende „Schiedsrichter“ Entscheidungen gegen sich ( leider keine offiziellen Schiedsrichter geladen- gepfiffen haben Betreuer ) Somit wurde das Spiel unglücklich mit 0 zu 2 verloren. Im dritten Spiel hatte man den SSV Bergisch Born, der in der letzten Saison alsE-Jugend Jahrgang schon in der D Jugend gemeldet war und gleichzeitig im Jako Cup vertreten ist vor sich. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Jungs eine gute kämpferische Leistung. Beim Stand von1 zu 0 für Bergisch Born hatten wir eine 100% Chance zum Ausgleich- die aber leider nicht genutzt werden konnte. Am Ende gewann der SSV Bergisch Born 3 zu 0 und das Turnier war für unsere Jungs beendet – es gab keine Platzierungsspiele so dass „nur“ die Gruppenersten und Zweiten das Halbfinale und anschließend das Finale ausspielten.

Es Spielten: Luca ,Niklas, Anouar ( 1 Tor ) ,Danyel, Emre, Luca Joel, Mohammed, Tyler ( 3 Tore ), Melih, Enes .

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü