D Junioren / Mangelnde Chancenverwertung+mangelnde Einstellung= Remis

Am heutigen Samstag ging es zum Tabellen Nachbarn TuRa Süd. Die letzten Ergebnisse unserer Jungs stimmten uns optimistisch nach dem Spiel an TuRa Süd in der Tabelle vorbeiziehen zu können. Leider wirkten unsere Jungs vor dem Spiel nicht zu 100% konzentriert- schon beim Umziehen und beim Warmmachen ließen die Jungs die nötige Ernsthaftigkeit vermissen. So dass es schon vor Anpfiff einen disziplinarischen Wechsel in der Startaufstellung gab. Aber nun zum Spiel. In Halbzeit 1 waren die Strucker klar überlegen- es wurden trotz der Feldüberlegenheit leider nur wenige Chancen herausgespielt. Dennoch hatten wir zwei-drei hockkarätige Chancen die kläglich vergeben wurden und so stand es zur Halbzeit 0 zu 0. In der Halbzeitpause zeigte sich bei einigen Jungs gleiches Bild. Die nötige Einstellung und Ernsthaftigkeit ließ zu Wünschen übrig. Man durfte gespannt sein ob die Jungs den Schalter im zweiten Abschnitt noch umlegen würden. Auch in Hälfte zweit waren die Strucker optisch überlegen aber es Sprang nichts Zählbares heraus. Positiv zu erwähnen ist hier die Abwehr die dem Gegner so gut wir gar nichts zuließ. Im Spiel nach vorne gab es 5 min. vor Schluss in der Vorwärtsbewegung einen vermeidbaren Ballverlust. TuRa Süd konnte dies nutzen und markierte den Treffer zum 1 zu 0.

Prompt war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt und man trauerte den vergebenen Chancen nach.Plötzlich schienen die Jungs wachgerüttelt. Sie bemühten sich in den letzten Minuten noch denAusgleich zu erzielen. Kurz vor dem Ende gelang dies durch Anouar. So konnte wenigstens der 1 Punkt mit zum Neuenhof genommen werden. Unterm Strich natürlich zu wenig.

 

Fazit: Die Chancenverwertung war Mangelhaft sowie die Einstellung einiger Spieler. Wenn man sich zu Sicher ist und nicht zu 100% konzentriert ist es schwer 3 Punkte zu holen.

 Es Spielten: Luca(C), Ahmet, Luca Joel, Niklas, Danyel, Mohammed, Tyler, Anouar, Leon, Ömer, Melih, David.

 

Bericht Marco Giuliano 18.02.2017

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü