Bambinis belegen Platz 3!

Saisonvorbereitung beim TV Hasten startet mit Glück!

Ohne bisherige Trainingseinheiten haben die jungen Bambinis nach der Sommerpause das Turnier beim TV Hasten absolviert. Mit starkem Kader und vielen Optionen spielten die Bambinis ein ordentliches Turnier.

Bereits beim ersten Spiel siegten die Kids mit 3:0 und begannen stark. Leider folgte im zweiten und dritten Spiel ein kleiner Leistungseinbruch. Diesen konnte man aber souverän im letzten Spiel kompensieren. Nach einem 2:0 Rückstand gelang es den kleinen Stars, ein unentschieden herauszuholen.

Respekt an das Team, aber besonders herzlichen Dank an die Eltern, die fantastisch angefeuert haben.

Am Samstag geht es zum Freundschaftsspiel zu BV10. Anstoss 13:00 Uhr, bevor die Saison für die Bambinis offiziell am 29.08. wiederum am Stadtpark gegen TV Hasten beginnt.

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü