Bambini 2 – Viele Spieler und viele Tore

TS Struck Bambini 2 – SC Ayyildiz 2

Am Freitag trainierte die Bambini 2 in der Halle und schon dort jagten wir mit 19 Kids hinter dem Ball her. Der Zulauf ist aktuell enorm und weitere Trainer/Betreuer sind Voraussetzung um weitere Spieler aufnehmen zu können. Wer Interesse hat kann sich einfach beim Jugendleiter Horst Danel (02191/35768) melden.

Am Samstag hieß es dann unser 2. Meisterschaftsspiel gegen die Zweite Bambini Mannschaft des SC Ayyildiz zu bestreiten. Wir waren wieder mit enormer Spielerstärke vor Ort. Der Gast kam jedoch leider nur mit 7 Akteuren und bat darum mit 6 zu spielen. Diesem Wunsch kamen wir nach, was die Auswahl nicht leichter machte. Zu Beginn merkte man unseren Jungs an ,dass sie etwas nervös waren und einige leichte Fehler machten. Diese nutzten die Gäste schnell zum 0:1 und 0:2. Danach waren wir dann stärker und erzielten den Anschlusstreffer. Danach drückten wir auf den Ausgleich. Der wollte uns jedoch nicht gelingen. Der Gast konnte sich immer wieder durch die weiten Abschläge des Torhüters befreien. Mit 1:2 ging es in die Halbzeitpause. Das Trainerteam versuchte die Jungs zu motivieren und lobte die vielen tollen Aktionen unserer Jungs.

In der zweiten Halbzeit merkte man dann die vielen und ständigen Wechsel. Hierdurch entstand das ein oder andere mal etwas Unordnung. Dies nutzen die Gäste und erhöhen zügig auf 2:5. Wir konnten dann auch noch Tore erzielen und so hieß es am Ende 4:6.

Fazit: Viele tolle Momente an denen das Trainerteam erkennt ,dass die Kids sich weiter entwickeln. Schön ist es zu sehen ,dass Fehler und Gegentore schnell vergessen sind und der Spass an erster Stelle steht. Dies sollten wir uns möglichst lange bewahren.

Es spielten: Luka, Lenny, Maxim, Deniz, Kayra(c), Emilio, Noel, Maximilian, Joel, Mats, Marius, Damian, Eddie, Julias, David, Marino

 

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü