Bambini 2 mit knapper Niederlage in Dabringhausen

5:4 auf ungewohntem Untergrund !

Gestern ging es für die Nachwuchskicker zum Auswärtsspiel nach Dabringhausen. Auf der ungewohnten Asche am Asternweg sollte es kein perfekter Samstag werden.

img_8163

Leider konnten wir, wie in der Vorwoche, nicht mit kompletter Mannschafts-stärke spielen. Der TV Dabringhausen hatte nur 6 Spieler und so spielten wir natürlich auch nur mit 6 Spielern. Zu Beginn des Spieles hatten unsere Kids einige Probleme mit dem Aschenplatz. Die Konzentration konnte man nicht hoch halten und so mussten wir mit 1:0 in Rückstand gehen. Die Jungs kämpften sich ins Spiel und Eddie gelang der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit mussten wir dann den erneuten Rückstand hinnehmen. In der Halbzeitpause wurden die guten Aktionen besprochen und ein paar Wechsel vorgenommen. Wie in den Wochen zuvor wurde auch die Torhüterposition gewechselt, Maximilian kam für Luka.

In der zweiten Halbzeit fielen dann Tore auf beiden Seiten. Zu erwähnen ist, dass Emilio Gaadt sein erstes Pflichtspieltor gelang. Eddie gelang noch ein zweiter Treffer und Lenny durfte sich auch unter den Torschützen eintragen. Leider mussten wir auch noch Gegentreffer hinnehmen.img_8166Die fleissige Abwehr von Maxim, Eddie, Elias und teilweise Lenny konnten die Treffer nicht verhindern. Auch das Mittelfeld mit dem agilen Kayra, Damian, Joel,Julias und Emilio konnten die Angriffe nicht stoppen. Unser Torhüter Max konnte noch den ein oder anderen Treffer verhindern. Alles in allem wieder ein tolles Spiel unserer Kids. Die Entwicklungen der einzelnen Kids sind zu erkennen und das Trainerteam ist sich sicher schon bald viele Erfolge einzufahren.

Es macht viel Freunde die Kids zu begleiten.

Es spielten: Luka, Max, Maxim, Lenny, Elias, Julias, Damian, Eddie, Joel, Emilio (C), Kayra

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü