B Jugend schlägt Tabellenersten !

TS Struck gegen SSV Bergisch Born 2:1 ( 0:0)

Heute ging es zum bis dato in der Tabelle führenden Bergisch Born.Schon vor dem Anpiff hatte das Trainergespann ein gutes Gefühl. Die angesprochenen Punkte hatten gefruchtet und es gelang von Anfang auf den Gegner viel Druck auszuüben.  Schlüssel war es sicherlich, dass es gelang das die Borner nicht zu ihrem schnellen Kombinationsspiel aufziehen konnten.

Born agierte nur mit lange Bälle. Diese konnte von uns abgefangen werden und wir versuchtem mit schnellem Umschaltspiel , selber zu Tormöglichkeiten zu kommen. Es ergaben sich einige gute Möglichkeiten die man jedoch liegen ließ.  HALBZEITSTAND 0:0

In Hälfte 2 kommen die Borner  nur 2 mal gefährlich vor unser  Tor wobei wir mindestens 5-6 mal möglichkeiten hatten das 1:0 zu machen. Wir machten weiter Druck und einen Torschuß von Pio konnte Born, im Strafraum, nur mit der Hand abwehren. Der Strafstoß wurde sicher zum 1:0 verwandelt.

Born öffnetete jetzt die Abwehr um mehr Druck zu machen. Dies gelang es gut zu unterbinden und Pio nutzte ein Konter  zum 2:0.

Born gelang dann der Anschlußtreffer zum 1:2 und versuchte dann nachzulegen. Unsere Team hatte keine Lust darauf die Punkte herzuschenken und kontrollierte das Spiel weiter, verpasste jedoch noch das ein und andere mal das 3:1 nachzulegen.

Die beste Saisonleistung wurde nach dem Abpiff des Schiedsrichter mit Freude bejubelt.
Es spielten Leon ( Tor) ; Berkay ; Murat ; Alessio (c) ; Kevin ; Gabriel ; Kenneth ; Federico ; Manuel ; Domenic ; Pio ; Momo ; Marco ; Stefano und Cosimo

Bericht: Dirk Passen

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü