Gelungener Saisonauftakt der Bambinis

Favorit TV Hasten wird 3:7 auswärts geschlagen!

Das Auftaktspiel der Bambinis war ein ganz Besonderes. Erst nach der Sommerpause sind die Kleinsten des TS Struck für den Ligabetrieb gemeldet. Somit war das Spiel gegen TV Hasten die absolute Ligapremiere.

Der Favorit begann stark und setzte die Strucker schnell unter Druck. Mit viel Glück und einer guten Abwehrleistung fiel 15 Minuten lang kein Tor, bevor unsere Schwarz-Roten in die Offensive gingen und das 0:1 machten.

Wie es immer wieder im Sport ist, ließ leider der Ausgleich durch die Hastener nicht lange auf sich warten. Nach dem 1:1 drehten die Kids aber auf. Mit 2:2 ging man nach der Pause auf den Platz und schoss ein Tor nach dem anderen.

Nur nochmals kurz bäumte sich die Mannschaft des TV Hasten auf, konnte aber nicht mehr viel ausrichten.

Mit einem grandiosen Endstand von 3:7, holten sich die Kinder des TS Struck den Sieg, viel Anerkennung und Respekt für eine tolle neue Bambini Mannschaft.

, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü