TS Struck verpflichtet Andreas Bley und gründet Frauenmannschaft!

Das Kreispokalendspiel der Damen ist erst wenige Tage her und schon dreht sich wieder einiges um das Thema Frauenfußball beim TS Struck. Ab sofort intensiviert der TS Struck seine Anstrengungen eine konkurrenzfähige Frauenmannschaft zu installieren.
Mit Andreas Bley konnte ein ehemaliger „Strucker“ gewonnen werden. Andreas Bley verfügt bereits über intensive Erfahrung im Frauenfußball. Nun suchen wir interessierte, talentierte und zuverlässige Spielerinnen.
Was bietet der TS Struck ?
  • Wir bieten das Fundament für Gesundheit, Sportlichkeit und sozialer Kompetenz!
  •  Trotz oder gerade weil wir eine lange Tradition haben, richten wir uns immer wieder neu und modern aus.
  • Alle unsere Mannschaften haben Trainer, die über fundierte Kenntnisse und / oder Trainerlizenzen des DfB verfügen!
  • Wir passen uns an die Bedürfnisse der Zeit an und sind multimedial!
  • Wir reden nicht nur – wir schreiben nicht nur – wir machen Sport zu einem Erlebnis!
Neugierig ? Teste uns und vereinbare ein Probetraining.
Die Trainingstage sind Mittwoch und Freitag von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
Bei Fragen steht der Trainer Andreas Bley unter der Telefon Nr. 0178 / 9195550 zur Verfügung.
Der TS Struck freut sich auf DICH !
Und natürlich sagen wir Herzlich Willkommen zurück Andreas Bley !
, ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü