2 Spiele und leider nur 3 Punkte!

6.11.18

SG Hackenberg : TS Struck

Am Dienstagabend ging es zur SG Hackenberg. Auf ungewohntem Untergrund (ASCHE) verkauften sich die jungen Strucker sehr gut. Das der TS Struck nicht nach Hackenberg gekommen ist und ein spielerisches Feuerwerk abbrennen würde müsste allen klar gewesen sein. Die jungen Strucker liefen und kämpften und hätten am Ende durchaus einen Punkt verdient gehabt. Am Ende war aber leider die Kraft komplett weg und so kassierten sie in der 59. Minute das 1:0 und direkt im Gegenzug auch noch das 2:0.

Trainer Gavin nach dem Spiel: Ich bin sehr stolz auf dieses Team. Ihre Einstellung stimmte zu 100% und so werden es noch einige Mannschaften schwer haben gegen uns Punkte zu holen!


10.11.18

TS Struck : SV Wermelskirchen

Gegen den Tabellen 4. wollte der TS Struck aber jetzt wieder Punkte holen umso im oberen Dritten zu bleiben. Alles begann auch sehr gut den Bilal war es in der 3. Minute der das 1:0 für den TS Struck erzielte. Aber dann dachten sie wohl das das eine lockere Partie werden würde. Wermelskirchen gab aber nicht und Struck spielte einfach schlecht. In vielen Situationen wurden Positionen nicht richtig besetzt oder der Ball wurde nicht rechtzeitig abgespielt. Alles was man gegen Hackenberg zeigte wurde gegen Wermelskirchen vergessen. So verging die erste Halbzeit.

Zur Halbzeit wurde gewechselt und etwas umgestellt und das Spiel wurde etwas besser. Durch einen zu kurz geratenen Rückpass kam Tim noch an den Ball und erzielte das 2:0 in der 39. Minute. Einen Minute später dann der Anschlusstreffer der Wermelskirchener. Langer Ball und Ilyas verschätzte sich und der Stürmer hatte freie Bahn und es stand nur noch 2:1. Durch einen schönen Spielzug von Bilal und David konnte David dann in der 50. Minute auf 3:1 erhöhen. 3 Minuten später war es Dijar der nach schönem Zuspiel von Lennox das 4:1 schoss.

Viel gibt es über dieses Spiel sonst nicht zu berichten. Am Ende sind es 3 Punkte für den TS Struck der damit auf Platz 4 der Tabelle rückt.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü