2. Sieg im 2. Spiel

Der jüngere Jahrgang aus Bergisch Born (F2) war zu Gast am Neuenhof. Das es einen Sieg der Strucker geben würde daran hatte beim Warmlaufen niemand Zweifel. Aber man erinnerte sich an vergangene Zeiten an denen man selber klar die unterlegene Mannschaft war. Man wollte daher den Ball viel passen und sich immer wieder frei laufen um so zu Torabschlüssen zu kommen. Bergisch Born machte es uns teilweise recht leicht vor deren Tor zu kommen und so wurde dann auch nicht mehr lange mit dem Torschuss gefackelt. Aber auch die Borner sollten zu Toren kommen, auch wenn die Strucker ordentlichen Beitrag dazu leisteten.

Die Tore für Struck erzielten Bilal, Lennox, Gagi, Mimo, Fabio, David und Uras so das ein Endergebnis von 23:3 herausraus kam. Hier ein paar Tore:   Highlight

Nächste Woche geht es zum SC Ayyildiz 2.

Anstoß ist 13:15 Uhr am Honsberg

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü